Sunday, August 21, 2016

Arg - max 7






+

UNIX - und Linux-Betriebsbefehle Was ist der Wert von ARG_MAX in AIX? [. ] Ich zu wissen, was ein typischer Wert sein könnte Interesse haben. Dieser Thread ist etwas alt, aber als ich über stolperte es in ARG_MAX interessiert zu sein, ich glaube, es zu stopfen frei zu versuchen. Zu meinem besten Wissen ist es 24576 auf AIX 3, 4 und 5 (auf 3.2 Ich könnte dies zu testen). Seit AIX 5 kann diese Grenze zur Laufzeit geändert werden, mit [1]. Die obere Grenze ist 4MB. getconf ist ein Befehl, der tatsächlich ruft sysconf (2) und damit die Laufzeitbegrenzung richtig (im Gegensatz von den Header-Dateien zu ARG_MAX) reflektieren. Und mit AIX 6, auch wurde der Standard erhöht, was zu 1 MB. Diese Seite in-ulm. de/ mascheck / various / argmax / mit den Ergebnissen für verschiedene Systeme eine Idee gibt über Werte zwischen verschiedenen Aromen bestehenden. Ich fügen Sie Links zu der AIX-Dokumentation, obwohl eine solche Deep-Links sind nicht sehr stabil: [1] Modifizieren AIX 6 Laufzeitlimit: IBM Systems Information Center Die Seite für chdev nicht sehr Parameter enthält. Diese Seite tut. Die unteren Link, um dann zeigt die Standardwerte. [2] Modifizieren AIX 5 Laufzeitbegrenzung (wieder mit Links zu den verwandten Befehle) Befehl lsdev


boutiquetroyesy.blogspot.com


No comments:

Post a Comment