Friday, August 5, 2016

Amore 11






+

Amore Boutique Spa Letzte Aktualisierung Instagram Mitglied Testimonials "Ich möchte mich bedanken und den Lehrkräften bei Amore Fitness empfehlen. Da vor die Klassen 6 Monate Beitritt, ich habe in meiner Kraft gesehen Verbesserungen, und meine Oberarme und Bauch sind Toner. Jedes Mal, in der Klasse gibt es sehr klar und sicher Anweisungen. Darüber hinaus Klassen sind mit einem Gefühl der humour - Kräftiges noch Spaß gespritzt! " Roslyn Low (Facebook) "Ich habe in den letzten Jahren mit Amore gewesen und der Service war immer aufmerksam und sehr hilfreich, sogar in dem Maße, gehen zur Kenntnis meine Übung Regime zu nehmen und mich an die Klassen erinnert ich häufig. Dieser Service hat sich auf jeden Fall überschritten meine Erwartungen." Charlene Chen (Mitglied seit 2013) "Die Therapeuten waren warm, sehr detailliert und hatte gute Produktkenntnisse. Sie waren auch sehr aufmerksam und gab mir Ratschläge, wie die Anliegen zu kümmern ich hatte. Ich habe es wirklich genossen meine Session mit Amore. Das Personal an der Rezeption waren auch begeistert und freundlich . " Candice Teo (Mitglied seit 2013) "Ich trat Amore mit der Absicht, wieder in Form und loszuwerden mein überschüssiges Fett. In ein paar Monaten der Arbeit aus, ich habe viel stärker gewachsen, und die Ergebnisse sind sehr sichtbar. Mein Fitness zu einem genommen wurde viel höheren Niveau, und mit Amore, hat es mir geholfen, weiter zu erreichen und darüber hinaus, was ich gehofft, könnte zu erreichen. " Deborah Lim (Mitglied seit 2009) Personal Training Unterschriftsklassen


blogcastellanomexicoq.blogspot.com


No comments:

Post a Comment