Wednesday, July 20, 2016

Alendronsäure 14






+

Ive jetzt seit zwei Jahren auf Revlimid gewesen! immer noch hart, aber mich in Remission zu halten. Es gelang mir, über meine C. diff zu bekommen, obwohl es ein Alter nahm, um meine Verdauung wieder normal. Ich war vor kurzem meine Knochen stärk Zometa Injektionen genommen, als ob man auf sie langfristig gibt es eine (kleine) besteht die Möglichkeit einer schweren Kieferzustand entwickeln und wie ich müssen wir nach Alternativen zu suchen. Ich frage mich, ob meine alte Bonefos Tabletten könnte besser sein. Sie gaben mir Verdauungsstörungen, aber nicht so. Allerdings hatten wir ein paar gute Tage in Brügge ein paar Wochen zurück, obwohl natürlich Myelom kann diese Schmerzen verursachen, wenn die Knochen betroffen sind. Ich schlafe wegen der saurem Reflux aufgestützt, und ich denke, das einige der Beschwerden und Schmerzen verursacht. Bob und ich fahren nach Guernsey für 5 oder 6 Nächte am Ende Juli. Das Ärgerliche ist, die Kosten für die Reiseversicherung. Bobm mit, aber unsere insgesamt für dieses Ferien oben kommt, ist um £ 108, zum Teil als Guernsey als Teil Europas gezählt wird, nicht das Vereinigte Königreich. Außerdem haben Sie alles, was für den letzten 2 Jahren zu erklären, und für mich, dass hat die Entfernung meiner Gallenblase, Schindeln enthalten, C. diff, Brust-Infektion usw. ich wohl verstehen kann, dass ich ein bisschen mehr von einem Risiko bin, aber die Kosten können für Menschen, dummerweise hoch sein, die für Erkrankungen wie Brustkrebs und sind in Remission und wahrscheinlich nicht plötzlich krank, wie ich könnte behandelt worden sind. Eine weitere gute Nachricht ist mein Sohn gewesen auf einem niedrigen Gehalt einen neuen Job zu bekommen immer noch, aber mit besseren Aufstiegschancen, und meine Tochter ein erstes an der Uni zu bekommen. Jetzt hat sie einen Job zu bekommen! Die Dinge tickt auch entlang und natürlich besseres Wetter. Ich wünsche Ihnen allen einen guten Urlaub haben als auch. Tag cloud Seiten Blogroll Links Meta s Myeloma-Blog. Alle Rechte vorbehalten. Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden


magasinlongjumeauf.blogspot.com


No comments:

Post a Comment